Es ist in Kirgistan sehr wichtig, dass überall Preise und Qualität genau kontrolliert werden. Sobald jemand feststellt, dass Gelder aus dem Ausland kommen, erhöht sich der Preis.

Ich verlange immer mehrere Offerten, die dann von verschiedenen Personen noch überprüft werden (6-Augen-Prinzip), so dass ich Gewähr habe, dass das Angebot stimmt.

Lena2Lena ist für mich nicht nur Dolmetscherin in Fachgesprächen, sondern auch Vertrauensperson. Sie hilft in vielen Bereichen mit und unterstützt Gulnara insbesondere in den Bereichen Gesundheit, Bildung und Kultur. Zudem ist sie seit 2019 Mitglied des Stiftungsrates des Kinderheims.

nicolayMit Nicloaly, meinem ehemaligen Ingenieur vom Skigebiet, habe ich eine Fachperson zur Verfügung, die uns alle Offerten überprüft und auch die Arbeiten überwacht, so dass wir Gewähr haben, dass alles fachgerecht ausgeführt wird und die Preise stimmen.

Facebook-News

Logo blueNeuigkeiten rund um das Kinderheim Nurmaeisa.

Spenden

Einzel-Spenden sind sehr willkommen und werden zu 100% in Bildung und Gesundheit der Kinder und bauliche Investitionen im Kinderheim investiert.

Neumitglieder

Mit einem jährlichen Mitglieder-Beitrag unterstützen Sie den «Verein Kinderheim Nurmaeisa».